Hachmeister Solutions
Vertriebslösungen für Ihr Unternehmen
 


PROFIL





Cordula Hachmeister

Nach einer klassischen Hotelausbildung als Restaurantfachfrau bei einer großen deutschen Hotelkette führte der Weg sehr schnell in den Vertriebs- und Marketingbereich. Es folgten 20 Jahre Hotelvertrieb und Marketing - lokal, regional und international.


In 2003 der Wechsel zum B2B Vertrieb der Geschäftszahlungssparte bei American Express. In 17 Jahren vom Außendienstler Large Market Sales für Neukundenakquise über Channel Manager, Bestandskunden-Teamleiter bis hin zur Bereichsleitung SME (SMB).








Kompetenzen

 

  • Vertriebs- und Bestandskunden-Management
  • Wachstumsstrategien entwickeln und umsetzen
  • Mitarbeiterführung & Coaching
  • Change-Management
  • Geschäfts- und Finanzanalysen Budgetplanung & -verantwortung
  • Akquisitions- & Kundenmarketing
  • Stakeholder-Management/ Kollaboration/Networking
  • Projektmanagement
  • Präsentation & Kommunikation
  • Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility, Achtsamkeit