PROFIL
Cordula Hachmeister
Nach einer klassischen Hotelausbildung als Restaurantfachfrau bei einer großen deutschen Hotelkette führte der Weg sehr schnell in den Vertriebs- und Marketingbereich. Es folgten 20 Jahre Hotelvertrieb und Marketing - lokal, regional und international.
In 2003 der Wechsel zum B2B Vertrieb der Geschäftszahlungssparte bei American Express. In 17 Jahren vom Außendienstler Large Market Sales für Neukundenakquise über Channel Manager, Bestandskunden-Teamleiter bis hin zur Bereichsleitung SME (SMB).
Kompetenzen
- Vertriebs- und Bestandskunden-Management
- Wachstumsstrategien entwickeln und umsetzen
- Mitarbeiterführung & Coaching
- Change-Management
- Geschäfts- und Finanzanalysen Budgetplanung & -verantwortung
- Akquisitions- & Kundenmarketing
- Stakeholder-Management/ Kollaboration/Networking
- Projektmanagement
- Präsentation & Kommunikation
- Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility, Achtsamkeit